Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
inputsüchtig

inputsüchtig

Leute, die sich alle möglichen Fachzeitschriften, Bücher, Internetseiten zu diversen Themen reinziehen, über alles in der Welt informiert sind, sich dauernd über ihr Interessengebiet oder mehrere austauschen und kurz davor sind, die Wikipedia auswendig zu lernen, nennt man inputsüchtig. Meist handelt es sich um Intellektuelle oder Hochbegabte, die schon in der fünften Klasse den Lehrer ausgelacht haben, weil er Sachen so Scheiße erklärt hat.

Willi: "Ich hab heut mal auf BBC, CNN, ARD und Al Jazeera nachgeschaut, kein Wort darüber, was da und da los wahr." Helga: "Himmel, Will, du bist ja nur noch inputsüchtig." Kalle vor dem kaputten Rechner: "SCHEISSE, das Internet ist abgerauscht. Ich will mein Inpuuuuut!" Roy: "Alter, mach mal halblang, du bist ja echt inputsüchtig."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128