Trend 128 Gerade im Trend: Blumenkohl am Pillemann
düdü
mentales Formtief

mentales Formtief

Man hat ein mentales Formtief, wenn man mal nicht ganz so fitt ist im Kopf.

Peter:"Tut mir leid ich weiß das nicht!" Janine:"Aha du hast wohl heute dein mentales Formtief, oder was?"

User female 48 Ewgwegesd (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
....oder "Kreatief" ! Gisbört vor 12 Jahren
oder auch geistig unterzuckert :-) Mibu vor 12 Jahren
....die Rede ist also von einem temporär begrenzten, kognitiv-suboptimierten Monosynaptiker ?! Gisbört vor 12 Jahren
Kann ich nicht mitreden. Hab ein Formtief mentaler Natur, temporär.. :-) Mibu vor 12 Jahren
hier werden sie geholfen :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Schon wieder vorbei! Fly high! Mibu vor 12 Jahren
Kleiner formeller Tipp: Zwischen die einzelnen Stichwörter ein Komma setzen, sonst werden sie als EIN Suchbegriff behandelt. Werwolf vor 12 Jahren
so? mentalKommadummKommaFormKommaTiefKommadoofKomma... Gehmbeu vor 12 Jahren
Na ja, wenn man **voller Gedanken is'**, kommt es schon mal vor, **dass man nicht immer den richtigen äußert.....** Gisbört vor 7 Jahren
....denn wo Gedanken und Worte nich' übereinstimmen, entstehen schon ma' burleke Chiffren!! Gisbört vor 7 Jahren
Excuse moi, naturellement muß es **burleske Chiffren** heißen! Gisbört vor 7 Jahren