Jetzt weiß ich, wessen Geistes Kind du bist!

Jetzt weiß ich, wessen Geistes Kind du bist!

Wenn jemand durch seine Äußerungen seine Geisteshaltung offenbart.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
wer, wessen, wem, wen.. Oops :-) Mibu vor 12 Jahren
ich bin halt ein legassnigger Shadowcrow vor 12 Jahren
Machta nix Mibu vor 12 Jahren
Besser als ANALphabet! Gehmbeu vor 12 Jahren
hihi, ich hab "menschen" getroffen die konnten das ABC rülpsen, ob das auch andersum geht??? Shadowcrow vor 12 Jahren
Wie jetzt, soll das gute alte ABC nun auch noch Menschen rülpsen? :o) Der_jäger vor 12 Jahren
nein, ich wollte es nicht so sagen: furzen (anersrum ist auch nicht dumm) Shadowcrow vor 12 Jahren
Wurde der Eintrag inzwischen korrigiert? So wie er jetzt da steht stimmt er doch: Welches Geistes -> Welcher Geist ("Wessen Geistes", wäre "der Geist von wem") Oder stehe ich auf der Leitung? Der_milch vor 12 Jahren
jaja ;-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Unser Bundeskohl hat einfach gesagt: "...wes Geistes Kind..." Und hat gehandelt nach dem Motto: Wes Wein ich trink, des Lied ich sing. Regine vor 11 Jahren