Trend 128 Gerade im Trend: Schlauchapfel
Schmeiß 'nen Riemen auf die Orgel!

Schmeiß 'nen Riemen auf die Orgel!

Wenn man jemandem klar machen soll, er möge doch bitte mal aus dem Quark kommen.

Klassische Situation: drei- bis vierspurige_vermint) Autobahn, schönster Sonnenschein, Sprit is ma wieder etwas biliger und vorallem es ist alles frei und ohne Begrenzung. Was geschieht folglich? Richtig irgendein Penner kriecht mit seiner Huddel und knapp über 100 auf der linken Spur rum.

Hotte:" Man man man! Schmeiß nen Riemen auf die Orgel oder mach dich aus meiner Sicht!"

User male 48 Magicmarger (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schmeiß 'nen Riemen auf die Orgel!

Aufforderung einer Frau an einen Mann, endlich mit dem Geschlechtsverkehr loszulegen.

Karl: "Oh Uta, ich mag es so sehr, deinen ganzen Körper zu streicheln."

Uta: "Ja, ich finde das auch alles sehr schön, aber 4 Stunden reichen eigentlich. Schmeiß endlich den Riemen auf die Orgel!"

User male 48 Marc (Baden-Württemberg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das kommt tatsächlich vor ? - eine Frau fordert den Kerl auf, anzufangen ? Der feind vor 11 Jahren
Vier Stunden Vorspiel? Wie unrealistisch. Das reicht ja für drei Sexualleben inkl. Onanie. Gehmbeu vor 11 Jahren
Stimmt. Die Dame soll schon mal anfangen und Bescheid geben, wenn Sie mit dem Vorspiel fertig ist. Der feind vor 11 Jahren