Trend 128 Gerade im Trend: in dubio prosecco
Du hast doch einen neben dir gehen

Du hast doch einen neben dir gehen

Bezeichnet eine Schizophrene Person, bzw. eine Person die dumm/bekloppt ist. Leute die mit sich selbst sprechen. Leute die einen Schatten haben.

Du häss doch inne nevven dir jon

User male 48 Orgathm (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stopp! Schizophrenie ist eine Krankheit. Mit Dummheit hat sie nichts zu tun. Leute, die mit sich selbst sprechen, sind auch nicht bekloppt oder gleich schizophren. Da muß man unterscheiden. Ich kenne jemanden, der mit sich selbst spricht und auf die Art seine Gedanken beieinander hält, ein hochintelligenter Mann. Windsbraut125 vor 9 Jahren
...vielleicht telefoniert er auch nur...ich frag mal den Geist neben mir was er davon hält... Der feind vor 9 Jahren
Dann hätte er doch einen Knopf im Ohr :-) Windsbraut125 vor 9 Jahren
Der Geist meint der "Knopf" könnte durch eine Betonfrisur (oder ähnlich) verdeckt sein. Oder gleich direkt implantiert wie es einige Japaner antragen. Der feind vor 9 Jahren