Bambi getötet

Bambi getötet

Einer der Bambi getötet hat ist so ziemlich das letzte. Er wird so gehasst, dagegen ist Osama Bin im Laden ein Chorknabe, Im Vergleich sozusagen. Osama singt natürlich nicht im Knabenchor, aber egal.

Anne: Ich hasse dich, du Schwein! Peter: Was ist los? Hab ich Bambi getötet? War doch nur rein körperlich das mit der Susi

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
War doch nur rein körperlich?! hahaha :D DAS ist gut! Moppi vor 13 Jahren
schlimmer noch: bambis mutter getötet! Shadowcrow vor 13 Jahren
Es gibt sogar (oder in der heutigen Zeit wohl eher "selbstverständlich auch"^^ ) einen Blog dazu, jedoch anderem Fokus: http://www.whokilledbambi.co.uk Der_milch vor 13 Jahren
Wow, da gibts ja tolle Bildchen zu sehen. Mibu vor 13 Jahren
"schlimmer noch: bambis mutter getötet!"nein, nein Bambi getötet ist eindeutig die Steigerung von "bambis mutter getötet" Peterb vor 13 Jahren
Ooooch, vor meinem geistigen Auge schwebt gerade ein Rehrücken mit Klösschen und Rosenkohl.... Ehrlich gesagt isses mir latte wer für mein Abendessen in´s Gras beisst, hübsche Tiere schmecken ohnehin besser! Dr. zoris borrn vor 13 Jahren