Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
Krokodilstränen

Krokodilstränen

schon eine etwas ältere Umschreibung für "Tränen rausdrücken", eben keine echten Tränen. Gerne gemacht von Frauen und Kindern um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen

Petra: Kauf mir doch diesen Ring.. Heinz: Nee, viel zu teuer Petra: Siehst du, ich weine schon Heinz: Hör auf zu heulen, sind eh nur Krokodilstränen

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Angeblich vergießen bestimmte Krokoarten während des Fressens tatsächlich Tränen. Beim Öffnen des Mauls und dem Einverleiben der Beute werden wohl die Tränendrüsen angeregt. Falsche Biester! ;-) Nepomukine vor 11 Jahren
Vielleicht weinen die ja auch weil sie sich Ärgern zu viel gefressen zu haben? Schon wieder einen Analogie zu Frauen :-))) Mibu vor 11 Jahren
Hm, du meinst so frustfressende und dann vorm Bikini angsthabende Krokodivas? Bei den echten Krokos solls mir jedenfalls egal sein. Je dicker das Kroko, um so schöner und größer die Handtasche ;-) Nepomukine vor 11 Jahren
oder ein paar Schühkes, gelle... LOL Mibu vor 11 Jahren