Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Was soll der Terz?

Was soll der Terz?

Synonym für Aufregung und ähnlich panische Äußerungen, die meistens nicht gerechtfertigt sind..

Kommt wohl aus der Musik.

Verwandter: Ich bringe deine Tochter nach der Schule in den Hort? und dannach hole ich sie dann ab?? Tochter: "Ohh, toll, Onkel XYC hat immer Süßigkeiten für mich, und wenn ich dann lieb bin dann gibt er mir einen grooooooßen Lollili!! Mutter: "PanikSchreiKeif Tochter+Verwandter: ???? Mutter [Modus:Verwundeter Bär inkl. üble Zahnschmerzen] Zeig mir mal was der Onkel dir als Belohnung gegeben hat [zu Onkel: U M U Die] Tochter Tür des Sideboard aufzieh - Tüte voll Lollis runter fällt, Tochter sich einen nimmt, auspackt Tochter: glücklichkräh Onkel sagte wenn ich brav bin darf ich einen haben.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128