Wetterballon abgeschossen

Wetterballon abgeschossen

... hat man wenn das abgeschleppte Mädel etwas fülliger war als gewünscht.

Albert: Na wie wars gestern in der Disse? Beppo: War nix zu machen gestern. Hab mir dann nen Wetterballon abgeschossen

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der ist ja fies... Windsbraut125 vor 10 Jahren
"etwas fülliger" hab ich geschrieben. Das ist doch in Mode. Stell Dir vor ich hätte von einem Zeppelin gesprochen... Albert und Beppo haben den Trend noch nicht erkannt... :-)) Mibu vor 10 Jahren
Da haben die zwei ja was mit meinem Ex gemeinsam ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
who the fuck is albert/beppo? Shadowcrow vor 10 Jahren
p.s. hat jmd. alice gesehen? Shadowcrow vor 10 Jahren
@Shadowcrow Wenn Du so spät Kommentare schreibst sind Beppo und Albert schon im Bett. (Mit Alice?) PS Die beiden stehen im Beispieltext Mibu vor 10 Jahren
...also rein quantitativ war Beppo mit zwei Weibern inna Kiste :@) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Ja der Beppo liebt die Abwechslung. Erst den Wetterballon und dann die Granate von Alice. Die hat ihm dann auch gleich DSL gelegt :-)) Mibu vor 10 Jahren
Also einen Anschluss ans örtliche Abwassernetz. DSL = Direkte ScheißLeitung Windsbraut125 vor 10 Jahren