flätzen
schnitzeln

schnitzeln

Schnitzeln wird oft auch angewandt bei Frauen die sich eine enge Jeans angezogen haben und dazu ein "Bauch-Frei-Top". Dummerweise hängt bei einigen denn der Bauch bzw die Hüften über der Hose, so dass man sagen kann die schnitzelt aber ganz schön.

User male 48 Kellner (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

schnitzeln

Dieses ist meinens Wissens ein Universalwort, welches sämtliche menschlichen Tätigkeiten umschreiben kann.

"Wie war denn die Party so ?" - "Geil, wir haben uns total weggeschnitzelt!" "Kommst du gleich ?" - "Ja, ich muss nur noch kurz hier was am Rechner schnitzeln..."

User male 48 Funky-drums (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Ick jeh eben mal schnitzeln, war heut noch nich uffm Pott." Speckkäfer vor 10 Jahren

schnitzeln

Schnitzel kann man auch jemanden nennen der nicht ganz fit in der Birne ist. "Von allen Seiten beklopt"

User male 48 Antei (Sachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128