Trend 128 Gerade im Trend: Nonnenschenkel
Stoffarmut

Stoffarmut

... hat jemand, der keinen Alkohol mehr da hat, aber gerne einen heben möchte.

Bert: Komm lass uns in dei Kneipe gehen. Bei mir herrscht absolute Stoffarmut zu Hause. Hein: Gute Idee, ich hab auch Brand

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
... im ersten Moment dachte ich, es handele sich bei 'Stoffarmut' um knappe Damen-Oberbekleidung, ultrakurze Röckchen oder um Mädels, die vorm überquillenden Kleiderschrank stehen und jammern, dass sie wieder mal nix anzuziehen hätten.... Gisbört vor 11 Jahren
..in die falsche Richtung gedacht... Aber kreire Du doch mal einen Begriff damit.. so in der Art "feminine Stoffarmut".. Ich könnte den Begriff dann ja in maskuline Stoffarmut umbenennen LOL Mibu vor 11 Jahren
'Feminine Stoffarmut'?! Da bekommt ja 'Stoffwechselstörung' 'ne ganz neue Bedeutung.... Gisbört vor 11 Jahren