Zitternümmerchen

Zitternümmerchen

prickelnder, unkomplizierter Sex mit vertrautem Partner in ungewöhnlicher Situation / Örtlichkeit

Siehe z.B. Pärchensex auf Brücke, für Anfänger gern auch der Fahrstuhl des Rathauses von Hannover, für Fortgeschrittene und Schnelle auch mal der Kölner Dom

User female 48 Jori&clari (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Weil man "zittern" muss, dass man erwischt werden könnte? Der_milch vor 10 Jahren
Zittern vor Aufregung, Anspannung, Angst...je nachdem...;-) Jori&clari vor 10 Jahren
Ob Bibberstößchen, Lampenfieberfickerchen oder Schlotternummer, egal. Der Eintrag erinnert mich jedenfalls an eine alte Jägermeisterwerbung, die stets mit den einleitenden Worten begann "Ich trinke Jägermeister, weil...." und dann u.a. fortfuhr "....ich zwar den Numerus clausus nicht geschafft hab', aber dafür die Nummer mit Klaus!" ....vielleicht gar am Rande einer Klippe bei schöner Zittermusik?! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Zittermusik? Dann nur mit dem/einem dritten Man ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Ist doch was geiles, so ein Nümmerchen. Bad boy vor 7 Jahren