Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Meinungsbeschleuniger

Meinungsbeschleuniger

Jeder hat ein Recht auf MEINE Meinung!

Um diesem Grundsatz treu zu bleiben und anderen die eigene Meinung aufzuzwängen genügt in der Regel die Benutzung eines Hilfsmittels körperlicher Gewalt wie z.B. Nudelhölzern, Baseballschlägern oder Eisenstangen.

Da durch die Benutzung derartiger Hilfsmittel die Meinung anderer zugunsten der Eigenen nachhaltig beinflusst wird, spricht man von einem Meinungsbeschleuniger.

Fritz: Sag mal Paul.de/bedeutung/4916-Paul), der Torsten.de/bedeutung/1244-denTorstenmachen) sieht aber gar nicht gut aus. Der hat ja voll.de/bedeutung/3129-voll) das Veilchen!

Paul.de/bedeutung/4916-Paul): Der wollt mir nicht glauben.de/bedeutung/34171-IchhattedenfalschenGlaubenIchglaubtedassichnichterwischt_werde), dass die dümmsten Wörter bei "mundmische.de" stehen. Da habe ich mit meinem Meinungsbeschleuniger nachgeholfen!

User male 48 Phrasendrescher (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Siehe Argumentationshilfe Dreamdancer vor 11 Jahren
mein liebling ist das "Diskutierstäbchen" Shadowcrow vor 11 Jahren