Trend 128 Gerade im Trend: hoch wie breit
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt

Religion ist, wenn man trotzdem stirbt

... spricht für sich, der Spruch von Jürgen Becker

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der hl. Josef war der erste christliche Gläubige -er glaubte den Scheiß mit dem Engel und so. 'Religion heißt nicht weiterfragen' (Sloterdijk) Dritterzahn vor 3 Jahren
Die Kirche hat aber auch einen harten Job. Seit über 2000 Jahren soll sie etwas verkaufen, was noch nie jemand gesehen hat. Da musste sie zu drastischen Maßnahmen greifen wie Kreuzzüge - das war Eventmarketing! (Frei nach Jürgen Becker) Regine vor 3 Jahren
Die Kirche predigt seit über 2000 (zweitausendinworten) Jahren den Frieden auf Erden! Was will sie uns sagen - sie kriegen es nicht geregelt. Billythekid vor 3 Jahren