Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
Gummel
studentische Kühlschrankentrümpelung

studentische Kühlschrankentrümpelung

Sinnvolle Kombination von Putz- und Kochwahn: - Kühlschranktür auf - reinbrüllen - alles was sich bewegt hat muss raus - der Rest wird gebraten

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na das wird bestimmt lecker!^^ (Ich gehöre in die Kategorie: "kippt die H-Milch schon nach 2 Tagen weg, weil er das Gefühl hat, dass sie irgendwie komisch schmeckt") Der_milch vor 10 Jahren
@milch: pass auf das die frauen nicht auch so denken, sonst kippen sie dich auch nach zwei tagen weg SCNR Shadowcrow vor 10 Jahren
Lol,kaum; Ich schmecke von vorneherein seltsam :-) Der_milch vor 10 Jahren
erinnert mich an garfield (jon ist etwas saumselig was das kühlschrankreinigen angeht): "da schwimmt eine steinzeit pfeilspitze in der suppe" "die bohnen müssen mal wieder rasiert werden" "die sauce wurde schon im 30jährigen krieg zum wunden ausbrennen benutzt" @milch *g* für mich schmeckt jede milch seltsam - ich finde das zeug eklig *bääh* Shadowcrow vor 10 Jahren
Milch ist doch was Feines, besonders dann, wenn sie anfängt in den festen Zustand überzugehen. Der_jäger vor 10 Jahren
Ach, hör auf so nen Quark zu reden... (^_^) Kampfbrot vor 10 Jahren
Man sollte den Quark spätestens dann entsorgen, wenn die "Kulturen" anfangen, mit kleinen Panzern durch den Kühlschrank zu fahren. Werwolf vor 10 Jahren
alles käse :-) Shadowcrow vor 10 Jahren