Trend 128 Gerade im Trend: Gnorts, Mr. Alien!
Steiftier

Steiftier

"Bei dem Mädel wird mein Schwanz zum Steiftier."

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Beide Varianten - sowohl die "Rüpelversion" als auch die "Harald-Juhnke-Checkung" - sind geil!! :-)) Gisbört vor 10 Jahren
Äh, gisbört. da es in deinem kommentar um deine kleine tochter geht, ist da ein eintrag der sich mit dem penis beschäftigt richtig? wolltest du das nicht bei dem unteren eintragen, wo es um besoffene geht? Shadowcrow vor 10 Jahren
Uups, oh ja, Du hast Recht, shadow, unten wär' der Eintrag wohl wirklich besser platziert gewesen. Werd' s gleich ändern. Merci! Aber ungeachtet dessen *LOL*, mit *meiner Kleenen* hab' ich nich' mein Töchterle gemeint, sondern die *Dame meines Herzens*!!!! :-)) Gisbört vor 10 Jahren
achso *lol* Shadowcrow vor 10 Jahren

Steiftier

Ist eine scherzhafte Bezeichnung für einen betrunkenenwennmanohnefremdeHilfenichtmehramBodenliegen_kann) Kumpel.

Wird auch schon mal Steifftier geschrieben, benannt nach den Steiff-Kuscheltieren mit dem Knopf im Ohr.

Hier ist aber eigentlich der Begriff "steif" für "steif sein" bzw. "betrunken sein" gemeint.

Peter: Hi Kalle, du altes Steiftier! Wieder nüchtern?

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
'Steiftier' war unlängst im Biergarten bei 'nem WM-Spiel DER Running-Gag und der Brüller schlechthin: Unweit von uns saß'n Fritze - so der Typ Bullenbeißer -, der ganz offensichtlich steif bzw. top angebrütet war. Plötzlich sagt meine Kleene: "Der da vorn is' der Prototyp von 'nem Steifftier!" Das paßte dermaßen, weil der Typ nich' nur steif im Sinne von betrunken war, sondern auch bei jeder Kopfdrehung der gesamte Körper mit ging. Ein Bild für Götter.... DANKE für den Eintrag!! Gisbört vor 10 Jahren