Trend 128 Gerade im Trend: schlumpfen
Kachel
kacheln

kacheln

Gerne auch für das schnelle Fahren mit dem Auto oder Motorrad verwendet.

Paul: "Ich muss morgen nach München. Da werde ich erstmal schön die A9 runterkacheln."

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

kacheln

Anderer Ausruck für "Liebe machen"; kommt von einem meiner Kumpels

Alex: "Will jetzt noch jemand kacheln, sonst mach ich jetzt heim?!"

User male 48 Bussard (Sachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei uns würde dieser Satz so verstanden: "Will jetzt noch jemand kacken?" Thylon vor 13 Jahren
Wie heute den Medien zu entnehmen war, ermittelt die Staatsanwaltschaft Mannheim wegen eines schweren Vorwurfs gegen Jörg *Kachelmann*: Der populäre TV-Wetterexperte soll seine langjährige Freundin nach einem Streit vergewaltigt haben. Der Anwalt des 51-Jährigen weist die Vorwürfe als "frei erfunden" zurück. *Kachel*-Mann - da scheint der Name wohl Programm zu sein.... Gisbört vor 10 Jahren
"*Kachel*-Mann – da scheint der Name wohl Programm zu sein…." *;-))* So unlustig das ihm vorgeworfene Vergehen auch sei; Dein Wortspiel ist echt witzig, Gisbört! Sicher ist der sympathisch-dynamische Wetterfrosch ein Opfer der Umstände: Entweder hat sie den Versöhnungs-Sex falsch interpretiert oder er hat zuviel Actimel getrunken! Regine vor 10 Jahren