Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
vor den Latz knallen

vor den Latz knallen

Im Sinne von jemanden etwas (verbal) um die Ohren hauen. Auch Dinge können einem etwas vor den Latz knallen (Winzigweich z.B. dem User Fehlermeldungen).

Und ja Latz kommt von Hosenlatz.

Neulich in der Dummstädter Straßenbahn: Tom: Boh, weißt du noch die geile Muschi gesehen, die ich versucht hab klarzumachen? Manta-Susi: Un? Sach? Tom: Haut die Alte mir doch nen Spruch vorn Latz Manta-Susi: Watt? Tom: "Ich bin einsam, aber nicht verzweifelt" Manta-Susi: Versteh ich nich´ Tom: War ne Lesbe Manta-Susi: Wie kommste darauf, sah doch geil aus, nich so wie diese schwarze Alice. Tom: Sachte: "Wenn du der letzte Man auf Erden wärst würd ich Lesbisch werden"

Man: Da hat sie dir ganz schön einen vor den Latz geknaltt. Tom: Du Luftpumpe,.... Man (und Kohorten): Die Fahrkarten bitte........ Tom+Susi: Oh, Fuck

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128