Trend 128 Gerade im Trend: auf Kombi
Rektum
grillen

grillen

Andere Bezeichnung für Töten

"Böser Anschlag, der hat letzte Woche echt so einige Leute gegrillt!"

(Aus Geschmacklosigkeit geändert)

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ist das nicht ein wenig Geschmacklos nach dem was da gestern in Winnenden passiert ist??? Falscher Zeitpunkt??? Von mir 0 Punkte dafür! Mibu vor 10 Jahren
Ich mag ja schwarzen Humor aber hier fallen mir noch einige Adjektive ein die mit -los enden. Ich denke das kann man getrost löschen. Magicmarger vor 10 Jahren
Nichtsdestotrotz scheint das Wort ja verwendet zu werden. Crasher vor 10 Jahren
Klar wird dieses Wort verwendet. Wird auch noch weiter Mode werden. Ist nun mal so. Aber was ich meine: Ist das JETZT der richtige Zeitpunkt? In dieser schnellebigen Zeit regt sich nach 6Wochen keiner mehr darüber auf. Aber ein wenig Feingefühl wäre JETZT doch angebracht. Ist meine private Meinung. Davon ab gefällt mir der Ausdruck Grillen besser wenn es sich auf ein Barbeque bezieht. Mibu vor 10 Jahren
Sein Vorhaben soll der Amokläufer Tim K. im Internet angekündigt haben. Angeblich hat er über "krautchan.net" in der Nacht zu Mittwoch um 2.45 Uhr folgende Botschaft geschickt: "Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer dasselbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential. Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon. Haltet die Ohren offen, Bernds, Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch nur den Name des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, keine Angst, ich trolle nur." Als "Bernd" wird in dem Forum jeder User bezeichnet, der nicht registriert ist. Tim K. adressierte vorbezeichnete Botschaft also nicht an einen ihm persönlich bekannten Chat-Freund, sondern hinterließ sie an der virtuellen Pinnwand des Forums. Gisbört vor 10 Jahren
Der Ausdruck Bernd ist HIER schon etwas länger drin. Mibu vor 10 Jahren
Ja und? Ich hab' 'Bernd' ja nicht eintragen wollen, sondern im Rahmen meines Kommentars lediglich erläutert. In diesem Sinne: laß ihn doch noch etwas länger drin.... Gisbört vor 10 Jahren
Das sollte kein Vorwurf sein Gisbört, mehr eine Info :-)) Mibu vor 10 Jahren
Ah, okay! Verstehe!! :-) Gisbört vor 10 Jahren
"Ja und? Ich hab' 'Bernd' ja nicht eingetragen wollen, sondern im Rahmen meines Kommentaers lediglich erläutert." Woher plötzlich diese Rechtschreibfehler, ich dachte du bist unfehlbar ? Shack vor 10 Jahren
Falsche Richtung der Diskussion, hier gehts eigentlich um was anderes :-) Mibu vor 10 Jahren
Ich finde den Eintrag gar nicht so schlimm, die Geschehenisse jedoch schon. Ich wusste nicht vorher, dass grillen eine Bezeichnung für töten ist. Union vor 10 Jahren