Trend 128 Gerade im Trend: Nonnenschenkel
Die Dönerbude hat angerufen. Deine Mutter dreht sich nicht mehr.

Die Dönerbude hat angerufen. Deine Mutter dreht sich nicht mehr.

Eine krasse Beleidigung, deren Sinn sich wohl von alleine versteht!

User female 48 Pinkybrain (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Irgendwie sinnfrei... Warum soll man da anrufen, wenn sich ein normaler Döner nicht mehr dreht, ruft man ja auch nicht im beim Metzger an deswegen... Der_milch vor 11 Jahren
Versteht also doch nicht jeder :D Bzzz vor 11 Jahren
Naja... soll ja auch eine Beleidigung für den "Angerufenen" sein. Also bisher hat diese Redewendung jeder verstanden^^ Pinkybrain vor 11 Jahren
Man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ein Phänomen was ich hier in letzter Zeit öfters beobachte... Magicmarger vor 11 Jahren
Es geht ja mir ja nicht drum dass alles bis ins letzte Detail stimmen muss, aber eine Beleidigung sollte den Aussprechenden nicht mitrunterziehen Der_milch vor 11 Jahren
Diese Beleidigung, bezieht sich ja auch nicht auf den Aussprechenden... sondern auf seinen Gegenüber!! Versteh nicht was daran so schwer ist...??!! Pinkybrain vor 11 Jahren
Ich weiss, dass sie sich auf seinen Gegenüber bezieht! :-) Ich meine, dass wenn eine Beleidiung in sich nicht stimmt, (Ich finde es unlogisch, dass die anrufen) ist es eher für den Aussprechenden peinlich. In der Praxis ist das aber egal, weil ausser einem Vogel wie mir,wohl eh' niemand darüber nachdenkt, ob die Beleidigung Sinn macht oder nicht, sondern gleich sauer, bzw. verlegen wird... Insofern ist also alles bestens mit dem Eintrag und das Problem lieg bei mir, weil ich halt einfach "goldwaagiger" denke... Der_milch vor 11 Jahren
Naja der eine versteht es so, der andere wiederrum gar nicht... ist ja auch egal... ^^ Pinkybrain vor 11 Jahren
Ist doch völlig geil! Es gibt sicherlich viele Muddies die aufgespiesst auf ´nem DönerGrill ne super Figur machen :o) Dr. zoris borrn vor 11 Jahren
warum uns Ibrahim verließ? - weil Kebabspieß ihm Licht ausblies... (EAV - nie wieder Kunst!) mir erschließt sich im obigen Satz weder Sinn, noch Unsinn... da wird dem Dönerbudenbesitzer wohl Kanibalismus unterstellt... wenn sich also jemand beieidigt fühlen soll, dann doch wohl er... vielleicht solltet ihr noch mehr Döner essen... mit viel Knoblauch! is gut für die Durchblutung! auch fürs Hirn! :-P Carilian vor 2 Jahren