Trend 128 Gerade im Trend: Nuttenbrause
fünf gegen Willy

fünf gegen Willy

Ein männliches Wesen, das sich selbst befriedigt, spielt dieses "Spiel".

User male 48 Maddin (Sachsen-Anhalt) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

fünf gegen Willy

Bernd: "Sach mal Alter, hat die Moni was mit nen anderen!" Uwe: "Ja, war schon länger nur Zoff, heißt jetzt wieder "Fünf gegen Willy"!

User male 48 Lion-essen (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

fünf gegen Willy

Wichsen, sollte selbt erklärend sein.

User male 48 Weasley (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

fünf gegen Willy

Anderer Begriff für die Masturbation von Männern

User male 48 Maxolomeus (Mecklenburg-Vorpommern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
fünf gegen Willy, bis einer kotzt... Ohemgeerow vor 10 Jahren

fünf gegen Willy

Ein anderer Ausdruck für "onanieren".

Fritz: "Und, was hast du gestern noch gemacht?"

Thomas: "Och, nix mehr... Bissi fern gesehen, nochmal schnell 5 gegen Willi gespielt und dann gepennt..."

User male 48 Tbo (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
die Masturbationsmythen: Vom Onanie/ren bekommt man Pickel und TBC,.. aber Vermutlich liegt das immer noch daran, dass Selbstbefriedigung bis ins das späte 19. Jahrh. hinein als Unzucht galt. Diese Folgen der "Selbstbeschmutzung", wurden von der Kirchen und der Wissenschaft als fürchterlich beschrieben, sie reichten von Pickel bis zu Erblindung, Gehirnerweichung, Pocken und Tuberkulose (TBC), Fellwachstum in den Handinnenflächen, usw. MfG,..eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten