Trend 128 Gerade im Trend: Stehrümchen
E-Mail-Bart

E-Mail-Bart

Der E-Mail Bart ist das Gewucher ala Re:Aw:FWD:RE:Re Das sich mit der Zeit in der Betreffzeile im Mailverkehr ansammelt - Je älter die E-Mail desto länger der Bart.

"Re:Re:Re:Re: Korrekturvorschlag zum Projekt X"

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
das Re: Re: Re: ist noch harmlos... viel heftiger ist es aus den jeweils mitangefügten Signi jeweils die Nutztexte zu extrahieren... ____________________________ mein heftigster Fall war eine Korrespondenz, die sich ausgedruckt über 11 DIN A4 Blätter dahinzog, mit so sinnstrotzenden Kommentaren wie "können wir so machen", "sollten wir so machen" und "sehe ich genauso" bis dann ein Einwurf kam, für den das komplette Projekt umstrukturiert werden musste... __________________________ bezeichnend, dass jeder, der damit zu tun hatte, sich nur noch an die o.g. Kommentare erinnert und daran, dass jeder Kommentar natürlich von mindestens 20 Zeilen Signatur mit Standarddisclaimern begleitet wurde... Carilian vor etwa einem Jahr