Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Muha!
Trennkost

Trennkost

Die Trennung von Ehefrau, den Kindern, oder vom Job - DAS kostet! Da bleibt gerade mal Geld für trockenes Brot und Dosenfraß über.

Brunhilda: "Ohlala, Du hast ja supergut abgenommen, Respekt - steht Dir!"

Fritz-Kevin: "Jo, dat macht die Trennkost.

Brunhilda: "Öhm, wie jetzt?!?"

Fritz-Kevin: "Na ja, ich hab' mich von meiner Frau getrennt. DAS kostet mich'n kleines Vermögen und kann mir deswegen nichts mehr ordentliches zu essen kaufen, bin auf Trennkost quasi!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Trennkost

Frauen, die man(n) einmal kostet, um sich danach wieder von ihnen zu trennen.

User male 48 Funnyguy (Baden-Württemberg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mit Frauen, bei denen es NICHT bei dem einen Mal blieb, sind's dann wohl die Trenn(ungs)kost(en).... Gisbört vor 13 Jahren