Trend 128 Gerade im Trend: feini
Milchbart
Frau Antje

Frau Antje

  1. Blondhaarige, Holzschuh-tragende sexbesessene Ultranymphomanin, die mittels freizügiger Trachtenkleidung, lolitahaftem Auftreten, prallen Minnititties, frechen Girlyzöpfchen, verschmilztem Blasmich-Lippen-Lächeln, öliger sahniger Haut sowie erotisierendem holländischem Dialekt Männer wie FrauenenKomplimentezumachenistwieTopfklopfenaufeinemMinenfeldzu_spielen) dazu animieren will Käse, aufgrund dessen aphrodisierender Wirkung, zu verspeisen.

  2. Allgemeine Bezeichnung für eine Frau mit blonden Haaren.

"Frau Antje bringt Käse aus Holland" (bekannter Werbeslogan)

User male 48 Cis12345 (Baden-Württemberg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
"erotisierendem holländischen Dialekt", ich roll mich ab. Das ist der Brüller! Zuviel Käse gegessen? :-) Mibu vor 11 Jahren
Wow, da bekommt man richtig Lust auf Käse! Diese Antje, war schon´n Luder du! Wann gibts mehr aus der Frau- Serie? Ich hatte auch mal so ne Phase. Da gings nur um Brüste. Die Phase war vor zwei Tagen. Curtain vor 11 Jahren
LOOOL. ach und Bert großartiger Buchstaben dreher. It'saredone vor 11 Jahren
Prust!!!! Dabei schmecken die meisten holländischen Käse nach rein jar NÜSCHT. Voll tote Hose auf der Zunge! Aber nach dem Eintrag werd ich noch mal gezielt nachschmecken :-)) Nepomukine vor 11 Jahren
Lexxi, der Käse ist doch nur Vorwand um an die Frau zu kommen. Du willst doch lieber die Antje hobeln statt den Käse? Curtain vor 11 Jahren
Schau mal hier http://www.antje.de/gala2008/ soviel zu "freizügiger Trachtenkleidung, lolitahaftem Auftreten, prallen Minnititties..." pralle Minititties?? oha.. Mibu vor 11 Jahren
Im Eintrag steht aber, dass Männlein und Weiblein erotisiert werden sollen. Igitt, na egal. NEIN, ich möchte Antje nich hobeln. Und ich möchte lieber italienischen Käse essen. Hm, die kleinen Italiener ... *träum* Nepomukine vor 11 Jahren
Übrigens der Antje-Link ... sehr geil, also nich die Tussen, aber da steht dieses Wort "Käsefachpersonal" ... fantastisches Wort :-) Vielleicht könnte man das irgendwie, in irgendeinen Kontext mundmischen ... Nepomukine vor 11 Jahren
Monzadella? Mibu vor 11 Jahren
hahaha "Käsegala". Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, das stammt aus der Titanic. Geil wie die Abt. Öffentlichkeitsarbeit ihren alten Käse anbiedert. (Photo: Ein Käse geht auf Reisen. Antje mit Käse vor dem Brandenburger Tor). Realsatire für die man sonst zahlen müsste :))) ps. Warum haben die da so´ne Altantje genommen? Gibt doch genug junge und willige Käseluder im "Wallen"-Viertel. Curtain vor 11 Jahren
wie beim Gouda mit den Antjes. Gibts auch als Jung, Mittelalt, Alt und Steinhart zum Reiben Mibu vor 11 Jahren
Steinhart stell ich mir gruselig vor :0 Curtain vor 11 Jahren
..weil sie untenrum nach Limburger duftet.....(Käse nach der Art"Provinz Limburg"aus Holland"). 1982-ndw vor 11 Jahren
Antje is' demnach 'ne käsefressende Kifferin, deren olfaktorische Wahrnehmung im Intimbereich in Richtung Limburger-Käse geht? *LOOL* So'n Exemplar haben doch einige daheim neben sich uffm Sofa sitzen.... Gisbört vor 11 Jahren
Tja wendet euch an Clementine die duftet wenigstens schön nach Persil ;-) Shadowcrow vor 11 Jahren
Tja - und was ist aud Antje geworden? Sie kam mit all dem Ruhm nicht zurecht: http://1.bp.blogspot.com/_0Oza1RX8heI/SYs2Fvd9JiI/AAAAAAAACdQ/hD1CFu-Lj5A/s400/Frau+Antje+01.jpg Gehmbeu vor 11 Jahren
@ Herr Greifer: *LOL* Sollte ich mal mit dem Gedanken spielen, meinen Avatar zu ändern, käme die Freak-Antje - die ja so ziemlich jedes Klischee bedient - in die engere Wahl. Witziges Picture!! Gisbört vor 11 Jahren
Apropos Käse..... muss auch viel Smegma zwischen ihren Schamlippen haben. 1982-ndw vor 8 Jahren
Dann sagt Antje:"leck mir die Punz und schmeck ma mei Schmegma(Smegma)"! 1982-ndw vor 8 Jahren
Bei Monty Python's Flying Circus taucht auch ab und an eine "Mrs Smegma" auf. Werwolf vor 8 Jahren

Frau Antje

Eine Frau mit viel Smegma zwischen den Schamlippen, da Frau Antje ja die Käsefrau aus Holland ist.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128