Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Rasenmäher

Rasenmäher

Schafe sind Rasenmäher: Sie "mähen" uns auf dem Rasen die Ohren voll und "mähen" den Rasen durch Fraß.

Offiziell blöken sie, aber sie wissen als dumme Schafe ja wahrscheinlich nicht, daß ihre Laute eher nach "Mäh!" klingen. Und nicht nach "Blök!".

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128

Rasenmäher

auch: Rasenmäher-Move Aus Unkenntnis oder Bösartigkeit beim Sexualpartner eingeführte Analkugeln nicht langsam und vorsichtig herausziehen, sondern ruckartig und kraftvoll, als wolle man einen benzingetriebenen Rasenmäher starten. Kann beim Betroffenen zu völligem Verlust der Schließmuskelkontrolle führen und eine Renovierung des Zimmers erforderlich machen.

Horst: "Warum geht denn Klaus so komisch?" Ulf: "Seine Freundin kannte sich mit den Analkugeln nicht aus und hat den Rasenmäher-Move gemacht..." Horst: fremdschmerzverzerrter Blick "Auaa..."

User male 48 J. f. k. (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Neue Strippe für den Reversierstarter ist doch kein Problem! Billythekid vor 2 Jahren