Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
Kreativbeschleuniger

Kreativbeschleuniger

Sucht man beim Brainstorming (Hirnstürmchen) im Team nach einer pfiffig-eleganten Lösung für ein bestimmtes Problem, ist aber im Moment cerebral unterzuckert, so könnte ein rauchförmiger Champagner/Rollrasen das "Kreatief" überwinden helfen.

Klaus-Wolfgang: "Seit Stunden basteln wir an einer pfiffigen Lösung zur Umsetzung des Konzepts. Nach dieser Input-Flut muß das erst mal bei mir sacken, bevor ich weitermachen kann...."

Da empfiehlt der Nachtapotheker einen Kreativbeschleuniger, der das Kreatief eventuell überwinden hilft.

Vorsicht! Nebenwirkungen! Nach dem Kredenzen eines Kreativbeschleunigers ist man zwar groovy drauf, sieht aber shice aus!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128