Trend 128 Gerade im Trend: Nackenbeißer
Irgendwann werden sie dich  JESUS nennen...

Irgendwann werden sie dich JESUS nennen...

...er lebte mit Dreißig noch bei seinen Eltern und wenn er etwas tat, war es ein Wunder!

Vater: "Irgendwann werden sie Dich Jesus nennen!" Sohn (faul): "Warum?" Vater: "Er lebte mit 30 noch bei seinen Eltern und wenn er etwas tat, war es ein Wunder!"

User male 48 Neworder (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und er hing ständig mit 12 arbeitsscheuen Typen rum, wenn nicht sogar mit zwielichtigem Volk wie Zöllner und Huren. Werwolf vor 10 Jahren
;-) Neworder vor 10 Jahren
Doch zum Dank wurder er genagelt ;-) (http://www.mundmische.de/entry/show/3502-nageln) Der feind vor 10 Jahren
Armer Kerl. Du wirst nie auf eigenen Beinen stehen. Im Gaegensatz konnte dein Namensvetter das. Bad boy vor 7 Jahren