Trend 128 Gerade im Trend: Charly
Held vom Erdbeerfeld

Held vom Erdbeerfeld

Das ist jemand, der sich für besonders toll hält, es in der Regel aber völlig verbockt, eine Hohlfrucht, ein Versager,

Falo: "Mann, der Tankmachen) kann ja mal gar keine Aggro_aggro) halten, voll der Held vom Erdbeerfeld!"

User male 48 The bishop (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ziemlich abwegiges Beispiel :P Lyrinx vor 11 Jahren
Nicht zu verwechseln mit "Held vom Kartoffelfeld" oder auch, ich sach ma "Dauerbrummkreisler". Echse vor 4 Jahren
Ich kenn das eher für jemanden, der etwas so gnadenlos verrafft, dass es einem fast leid tun kann (ohne sich für toll zu halten). So ungefähr: "Ich hab im Zug Musik gehört und deshalb meine Station verpasst... dachte mir, egal, fahr ich halt zurück.... wieder vorbeigefahren. Beim dritten Mal bin ich dann ausgestiegen und gelaufen." - "Oh Mann, du bist ja echt der Held vom Erdbeerfeld." Halbleiter vor 2 Jahren