Trend 128 Gerade im Trend: Tittenpilo
objektophil

objektophil

Objektophilie bezeichnet eine sexuelle Orientierung, die auf Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, gerichtet ist. Diese Variante der menschlichen Sexualität ist extrem selten anzutreffen.

Hans liebt seine Bohrmaschine. Er nimmt sie sogar mit zum Schmusen ins Bett. Er kann sich keinen besseren Lebenpartner vorstellen.

User male 48 Yuominae (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da hab ich letztens so einen Bericht gesehen mit so einem Typen der in Lokomotiven verliebt war. Erst hatte er so eine kleine mit im Bett. Nachher hat er seine große Liebe wiedergetroffen. So ne riesige Dampflock. Der hat sogar ne Kette beim Juwelier für die Lok gekauft. War echt total krank... Cocolino vor 10 Jahren
Ich hoffe die Objektophilen, insbesondere der Bohrmaschienen-Hans, verzichtet sowohl auf passiven Anal- als auch auf aktiven Oral-Sex. Sollte dieses nicht der Fall sein, so hoffe ich inständig, das Objekt seiner Begierde ist nur ein Dremel! Gehmbeu vor 10 Jahren
Die Dunkelziffer derer, die daran leiden, ist höher als man denkt... Speckkäfer vor 10 Jahren
Patient Zero war wohl Gollum ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren