Trend 128 Gerade im Trend: Mädchendöner
weibliche Notkäufe

weibliche Notkäufe

Es ist Frühling! Die Damen misten ihre Kleider- und Schuhschränke aus. Um die freiwerdenden Plätze schnell wieder aufzufüllen, werden dann überhastet Notkäufe getätigt.

Anna: Oh, du hast neue Schuhe. Schick! Petra: Ja, war aber ein Notkauf. Eine Lücke im Schuhschrank kann ich nicht ab

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
fünf-sterne-geil. Ovil vor 13 Jahren
hat nur einen kleeeeinen fehler. frauen misten keine schuhe aus :-) NIEMALS! Donnie vor 13 Jahren
die machen das aber doch. Ist vielleicht auch ein wenig Altersabhänig :-) Marki vor 13 Jahren
Was? Wer schmeißt Schuhe weg??? Unerhört!!! Nepomukine vor 13 Jahren
Ja nicht direkt weggeworfen, -die Damenwelt ist ja da grosszügig-, eher gespendet. Bei uns werden regelmäßig Schuhsammlungen veranstaltet. Die gesammelten Schükes werden dann wohl nach Afrika, oder sonst wohin geschickt, wo sich dann die Dorfschönheiten damit schmücken und durch die Savanne stöckeln. So sind se die Frauen. Mibu vor 13 Jahren
Also ich gebe zu, von zwei Paar Schuhen könnte ich mich trennen: ein paar ganz schlimme und laute Cowboyboots und ein paar magentafarbene Schlangenlederoptik-Stiefel mit 10-cm-Absatz. Au Backe, die beiden in Afrika???? Nepomukine vor 13 Jahren
schlangenleder? Also back to the roots.. Kunstschlange in Afrika... LOL Mibu vor 13 Jahren