Spronz
Photoshop-Schönheit

Photoshop-Schönheit

  1. Kunstfigur mit digital überbetonten sexuellen Schlüsselreizen - wie so manche Frau auf den Titelseiten von Zeitschriften/Magazinen.

  2. Eine Frau, die versucht, ihre dermatologischen) Irritationen im Gesicht mit zuviel Schminke (Schnauzenschön) zu übertünchen.

Klaus-Wolfgang: "Hoppala, welch' wundersame Wandlung hat'n die Brunhilda hinter sich?! Letzte Woche noch voll die Gesichtspizzaspizza) am Start, jetzt das Clearasil-Vorher-Nachher-Model!

Ronny: "Kein Wunder, die hat sich ja auch tonnenweise Schnauzenschön in die Fresse geknallt. Alles nur Fake, 'ne echte Photoshop-Schönheit eben. Zwar kein Pixel-Gesicht, aber unter dem Gesichtspunkt der...."

Klaus-Wolfgang: "Ja ja, Pickel und Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte....?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Situation Photoshooting. Sie: "Wie soll ich denn gucken?" Er: "Egal, das mach' ich später mit Photoshop...." Gisbört vor 3 Jahren