Trend 128 Gerade im Trend: 5-Finger-Rabatt
Trojanische Stute

Trojanische Stute

Eine Frau die absichtlich versehentlich die Pille einzunehmen vergisst und in Bälde mithilfe des Inhaltes ihrer Babyplauze die männlichen Grundrechte auf Freiheit, Selbstbestimmung und Wohlstand zunichte macht.

Kalli: "...war eigentlich nur ´ne flotte und lustige Affaire und als sie den Test machte war es für ´ne Abtreibung schon zu spät :/ "

Zoris: "Gegen Trojanische Stuten hilft nur Gummi oder besser Vasektomie, viel Spass in Deinem neuen Leben, Du arme Sau XXL :P "

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Tja, die *Pille für den Mann* gibt's ja bereits - nur schlucken muß sie halt die Frau.... ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Hiiiiiiiiiilfe!!!! :)) Das muß ich sofort bewerten. Hoffentlich vertippe ich mich nicht vor Lachen. Der kranke gisbört findet natürlich zwei! Jahre alte gute Einträge. Geisenau vor 8 Jahren
! Dritterzahn vor 2 Jahren