Trend 128 Gerade im Trend: fünf gegen Willy
Mexikaner

Mexikaner

Wenn jemand stark erkältet ist oder die Grippe hat, kann das die tödliche Schweinegrippe sein. Da sie aus Mexiko kommt, ist sie der Mexikaner, so wie die Syphilis früher "der Franzos" hieß, weil das (nächstgelegene) Land, aus dem sie kam, Frankreich war.

Paul: "Ich fühl mich so elend. Nur am Rotzen und Husten und alles tut weh. Ich glaub, ich hab mir den Mexikaner eingefangen." Ilse: "HATSCHI!" Jürgen: "Oh, mein Gott! Sie hat den Mexikaner!" Mathias: "Na, und wie fühlst du dich?" Mandy: "Schon besser. War zum Glück nicht der Mexikaner."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Mexikaner

Anderes Wort für Furz.

A: ooooaaahh mexikkkaaannneerrrr ohhh schon gut B: du schwein

User male 48 Mick jagger (Sachsen-Anhalt) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128