Trend 128 Gerade im Trend: Klosettschieber
Kotzlöffel

Kotzlöffel

Verballhornung der Schnellrestaurant-Kette Kochlöffel.

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kotzlöffel?! Huualp, das erinnert mich an meine Jugendzeit: Im zarten Alter von 15/16 Jahren hab' ich mit meinen Freunden leidenschaftlich gern geflippert. Wer schlußendlich verloren hatte, mußte zur Strafe beim "Kotzlöffel" eine Krokette essen. Hört sich erst mal unspektakulär an, denn vom äußeren Erscheinungsbild war nichts verdächtig: sie sahen recht appetitlich aus, schön braun frittiert. Das Innere jedoch ("Fischbrät") hatte die Konsistenz des 'silberglänzenden Wundersafts' eines Stieres und schmeckte nach zusammengefegtem Fischkutter bzw. wie Laterne ganz, ganz unten. Auf dem Weg nach Hause war ein Stück kurvige und hügelige Landstraße zurückzulegen. Unser Käptn (Fahrer) - bekannt als so 'ne Art Teilzeit-Schumi - mußte unterwegs unverrichteter Dinge anhalten, um den Flipperverlierer (den "Krokettenking") aussteigen zu lassen, weil er ganz erbärmlich nach Jööööööörg und Kuuuuuuuuuurt rufen mußte. Die hügelige Stelle der Landstraße, an der er sein orales Vietnam auf Grund des Kochlöffel-Krokettenverzehrs hatte, nannten wir fortan "Krokettenhügel". Die Jungs haben stets um ihr Leben geflippert, nur um nicht in den "Genuß" dieser Kroketten vom "Kotzlöffel" kommen zu müssen.... Gisbört vor 10 Jahren