Trend 128 Gerade im Trend: an der Zirbeldrüse naschen
Möttchen
Schweißfußindianer Stinkende Socke

Schweißfußindianer Stinkende Socke

Ist jemand der unter Fußschweiß leidet. Der dadurch entstehende Geruch belästigt Aussenstehende mal gewollt, mal ungewollt.

Manne nach Feierabend, pflanzt sich gemütlich im Wohnzimmer aufs Sofa: "So, jetzt mal raus aus den Botten. Mir dampfen echt die Bunzeln." Gaby empört: "Ey, wat bisten du für een Schweißfussindianer Stinkende Socke! Kannste deinen Strip mal im Bad erledigen?! Bei dem Gestank fliegt mir gleich der Skalp weg!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die praktische Anwendung, liebe Nepomukine, einfach GÖTT-LICH!!! Gibt's den auch in weiblich?? ROFLMAO!!! Speckkäfer vor 10 Jahren
Ein weibliches Pandon würde mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen ... Muss allerdings gerade an den Film "Jesse James" denken, in dem Indianerfrauen als Donnerspalten betitelt werden ... naja, das sind natürlich wieder andere Körperregionen und Gerüche ... ;) Nepomukine vor 10 Jahren
Mir fällt da schon spontan ein weibliches Gegenstück dazu ein, nämlich die geschätzte Mundmischerin 'frittenpolizei', die im Rahmen des Eintrags "hopfentlich" folgendes zum Besten gab: "Ich hab einen total perversen Fetisch – ich stehe auf Schweißfüße. Ich mag überhaupt Füße und den Fußfetisch und kann stundenlang die Füße einer Frau streicheln und lecken, aber was mich immer total aus dem Häuschen bringt, das sind verschwitzte Füße mit dem ganz typischen Fußgeruch. Dieser Schweißgeruch ist für mich besser als jedes Parfüm; der macht mich richtig kribbelig." User_female frittenpolizei (30) vor 5 Tagen P.S.: Wer möchte da nicht spontan "Häuptling & Squaw" spielen.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
@ Nepomukine: leckerlich!!!! @ Gisbört: zwei Mundmischer, ein Gedanke. Genau daran mußte ich auch gerade denken, an diese Lobeshymne auf den Stinkefuß, verfasst von Frittenpolizei -LOL- Speckkäfer vor 10 Jahren