Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
auf der Balalaika spielen

auf der Balalaika spielen

Nette Umschreibung für das Masturbieren von Frauen. Die Balalaika ist ein 3 eckiges Saiteninstrument was sehr schnell gezupft wird, und wo bewegen sich ebenfalls flinke Finger über was dreieckiges ?

"In Sachen "Gemeinsam-auf-der-Balalaika-Spielen" konnte die Frau/Mannschaft von "Lusty Lady" vor dem "Women`s Tag Team" die Dinge für sich entscheiden.

Zitat heise.de

User male 48 Saturnous (Sachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hähä, "auf der Balalaika spielen" find' ich witzig! Und welchen Song? Jetzt aber bitte nich' das entspannende, aber freudlose "Stinkmösenpolka-Solo" mit "Zitter"begleitung von Klitti Bartholini .... P.S.: Wenn ich mir erlauben darf, Deine Erklärung nur marginal zu ergänzen: Sie (die Balalaika) hat einen dreieckigen Resonanzkörper mit sehr kleinem...öhem.... Schallloch. Gisbört vor 10 Jahren