Trend 128 Gerade im Trend: römern
McFisto
Lehman-Sisters

Lehman-Sisters

'Lehman-Brothers' (auch 'Gebrüder Lehmann' genannt) war Mitauslöser dieser gigantischen Finanzkrise. Hätte 'Lehman-Sisters' uns die Krise erspart? Funktioniert weibliche Nachhaltigkeit_breit) besser als männliche Risikofreude? In Island - wo das Land kurz vor der absoluten Pleite stand - sind nun Neuwahlen und man spricht ganz offen darüber, dass nunmehr Frauen an die Macht müssen, weil die Männer ihre Chance hatten, es aber komplett verbockt haben.

"Lehman-Sisters" als Synonym für Frauen-Power, die mit ökonomischem Sachverstand und Augenmaß (statt Gier) Wege aus der Krise nachhaltig aufzeigt?

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Maria-Elisabeth Schaeffler hat uns ja gezeigt, dass es funktionieren kann :PPPP Dr. zoris borrn vor 8 Jahren
*lol*, an DIE hab' ich beim Verfassen des Eintrags ja üüberhaupt nich' gedacht. Stimmt, hasse recht!! Shit nochmal.... :-)) Gisbört vor 8 Jahren
wenn man Männern Geld gibt verzocken sie es vielleicht... aber Frauen gehn mit dem Geld auch am Ende nur Schuhe und Klamotten kaufen :-P Killerdildo vor 8 Jahren
Jo, meine Herren, ich seh' schon: DEN Eintrag hab' ich wohl nich' zu Ende gedacht. Kann also getrost runtergevotet werden.... :-)) Gisbört vor 8 Jahren