Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
schwarzes Loch

schwarzes Loch

Die Handtasche einer Frau. Vollgestopft bis oben hin mit allem vorstellbaren Tinnef. Trotzdem: einmal im schwarzen Taschenhorizont angekommen, verlassen Gegenstände diese Zone oft nie mehr bzw. sind einfach nicht mehr darin auffindbar.

Manne: "Man Scheiße, wo sind die Kippen? Ich kann se nich finden." Kessy: "Schau ma in meine Bummelficke. Da hab ich noch welche." Manne: "Boh, vergiss es! In dat schwarzes Loch greif ich nimmer!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
SOWAS hätte ich ja gerne als Müllbeutel, einfach immer reinschmeissen den Dreck und er verschwindet von alleine ---> Insbesondere für meinen Gedankenmüll den ich hier sonst aufwendigst entsorgen muss. Dr. zoris borrn vor 9 Jahren
Woher kennst du meine Handtasche ? ;) Mimi1984 vor 4 Jahren

schwarzes Loch

Vergesst die Astrophysik und diese "Schwarzen Löcher" irgendwo da draußen im Universum. Das, was wirklich nervt, ist das schwarze Loch, das sich in fast allen Autos befindet. Das ist dieser verdammte Schlitz zwischen der Mittelkonsole und dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz. Darin verschwinden in schöner Regelmäßigkeit Münzen, wichtige, weil schon bezahlte, Parkkarten, Kreditkarten und Schlüssel, quasi alles, was Fahrer oder Beifahrer gerade dringend brauchen. Gern natürlich auch schmale Smartphones, die selbstverständlich genau dann anfangen zu klingeln, wenn sie in das schwarze Loch reinrutschen.

Und dann kostet es Zeit, die man nicht hat, Geduld, die man jetzt überhaupt nicht aufbringen kann und extrem flexible Hände und Finger, um an den verlorenen Gegenstand ranzukommen.

Es gibt Berichte von erwachsenen Männern, die, bittere Tränen weinend und verzweifelt, fremde Mütter auf der Straße angefleht und bis zu 100 Euro geboten haben, wenn sie ihnen bitte nur für 2 Minuten ihre kleine Tochter ausleihen, die mit ihren winzigen Händen sicher an das dringend benötigte iPhone 10 rankommt.

Olli: Mann, ich kam gestern eine ganze Stunde zu spät zu einer Verabredung, weil mir die verdammte Parkkarte in das schwarze Loch gerutscht war. Stell dir das mal vor: ich liege mit dem Oberkörper auf dem Fahrersitz, mein Hintern und die Beine hängen aus dem Auto raus und ich puste wie ein Bekloppter in das schwarze Loch rein, um diese Karte wieder rauszukriegen!

Manni: Und, hat´s geklappt?

Olli. Ja, nach einer Ewigkeit, da hatte ich Glück. Ich konnte fast nicht mehr. Aber am schwersten war es, die idiotischen Kommentare von den Zuschauern zu ignorieren! Dieses verdammte schwarze Loch!

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor 7 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dat is aber echt ma ne janz fiese Ritz, da nützt auch Sitz verschieben nix. --------- (Wäre hinter den Stichwörtern jeweils ein Komma und ne Leertaste, würden sie einzeln erscheinen und wären besseres food for the machine ^^) Regine vor 6 Tagen