Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
Schnubbi
Mit der Frisur kommst du beim Putzen richtig gut in die Ecken.

Mit der Frisur kommst du beim Putzen richtig gut in die Ecken.

Böse Beleidigung, wenn man die Frisur eines Mitmenschen nicht leiden kann. Macht sich vor allem bei aufgedonnerten Haaren (antoupiert, aufgemufft, gedauerwellt) oder bei sogenannten "Afro"-Frisuren gut.

Heike: "Den David find ich richtig süß. Der hat so hübsche Locken." Ramona: "Den??? Mit der Drahtwolle, die der auf´m Kopp hat, kommt der beim Putzen doch richtig gut in die Ecken. Das is auch schon sein einziger Vorteil."

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
UUUaaaarrrgrrrsss.... ich weiss auch schon wer das heute zu hören bekommt, danke! Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Hahahaha! Geiler Spruch! Werwolf vor 9 Jahren