Towel Day

Towel Day

Heute ist der 25.Mai und damit der internationale und natürlich intergalaktische Gedenktag an Douglas Adams. Also tragt heute ein Handtuch mit Euch herum.

Warum? --->Google

Douglas Adams hat "Per Anhalter durch die Galaxis" geschrieben und übrigens auch an "Doctor Who" mitgearbeitet, als er alt genug dafür war .)

Mensch: "Wat soll dat Handtuch?"

Zoris: "Oh Freckled Gruntbuggly...Thy micturations are to me... As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee... "

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
so siehts aus.achja..zur feier des tages noch nen pangalaktischer donnergurgler... Blub vor 10 Jahren
Douglas hätte vor allem darauf hingewirkt, das eine so organisierte Scheisse wie der Towel Day erst vor seinem Tod entstünde, daher hatte er direkt nach seinem Tod im Jahre 1986 verfügt, dass er erst dann für tot erklärt würde, wenn der Towel Day vorbei ist. Dies mal nebenbei, damit Ihr das nicht alles so nicht leicht nehmt! Frittenpolizei vor 10 Jahren
bevor einer fragt: 42 Shadowcrow vor 10 Jahren
SORRY, Aber 42 ist weder bevor einer fragt noch dahinter und Shadowkrau, also Schattenkräh is weder 77 noch BistrOmatik. Frittenpolizei vor 10 Jahren
Na, wie gut, dass das endlich mal gesagt wurde...! Moppi vor 10 Jahren
da macht man einen witz und dann sowas...... Shadowcrow vor 10 Jahren
*nach oben guck* Da hat wohl wer sehr viel Adams gelesen :) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Ich dachte der Towel Day hätte was mit Towely aus SP zu tun? Curtain vor 10 Jahren
...in etwa soviel wie der Curtain Day mit Bert aus MM Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Curtain Day würde mir gefallen! Kennst du Towely? Ich finde es hat einen Day verdient. Curtain vor 10 Jahren