Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Pimmelgnom von Rotzkotzpisskackefurz

Pimmelgnom von Rotzkotzpisskackefurz

Ein ultimatiefes Schimpfwort welches ich mir mal für meinen lieben Kollegen und Nachbarn Jörg habe einfallen lassen.

Es ist wie ein Adelstitel strukturiert, anstatt des Grafen steht hier der Pimmelgnom, dieser harmoniert einklänglich mit Körperausscheidungen in diversen Aggregatzuständen.

Zoris: "Jörg Pimmelgnom von Rotzkotzpisskackefurz"

Jörg: "Wichser"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das wird höchstens noch von der hier zu findenden "spermarülpsende Arschfotze" getoppt... Frittenpolizei vor 11 Jahren
"ultimatief" GENIAL Ypsilon vor 11 Jahren
Irgenwie kommt das "Wichser" viel cooler und überlegener rüber. Der feind vor 11 Jahren
Deshalb ist das Pimmelgnomwort auch nur etwas für Leute die nicht cool und überlegen rüberkommen möchten .) Und... danke Yps! Dr. zoris borrn vor 11 Jahren