Trend 128 Gerade im Trend: bügeln
Männer haben zwar das Programm in sich, haben es aber nicht selbst geschrieben.

Männer haben zwar das Programm in sich, haben es aber nicht selbst geschrieben.

Begegnung auf Anschuldigungen anstrengender Frauen, nur weil Männer gerne Sex mögen und man sich in deren Augen fast dafür entschuldigen müsste.

Kathie Speckie-Beckie: "Typisch mit Euch Männern: Ich finde es auch so schön, aber Ihr wollt einen ja immer nur rumkriegen. Nähe ist bei mir nicht mit Sex gleichbedeutend."

Jimmy: "Als ob ich mich jetzt dafür schämen und entschuldigen müsste. Was kann ich dafür, dass ich Spaß am Sex habe?? Dass ich nicht lache: Wir haben zwar das Programm in uns, haben es aber auch nicht selbst geschrieben!"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128