Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Menstruationsloyalität

Menstruationsloyalität

DA halten Frauen zusammen und haben füreinander Verständnis, selbst wenn sie sich gelegentlich gern anzicken und stutenbissig sind.

Brunhilda: "Na, Prümmhilde, heut' is' unser Saunatag. Wann darf ich Dich denn abholen?"

Prümmhilde: "Nee Du, laß ma' die Sauna stecken heute. Ich hab' die Maler im Männerhobbyraum...."

Brunhilda: "Ach, kein Problem, dann geh' ich eben auch nich'. Aber wir könnten stattdessen ja mal wieder gemeinsam bei Vollmond auf der Waldlichtung menstruieren - schön auf Moosboden, sexueller Duldungsstarre, Hirsetee und allem zipp und zapp, hm?!

Prümmhilde: "Fein, gutes Ding! Machen wir!"

Brunhida: "Na, das nenn' ich mal Menstruationsloyalität, hihi....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dazu sind Frauen fähig? erschütternd! Mibu vor 10 Jahren
In der Regel schon Gehmbeu vor 10 Jahren
DAS kann mann so nicht stehen lassen, hinterfotziger Weise gleichen Frauen, die sich oft sehen, ihren Zyklus zeitlich an, das heisst sie setzen sich gegenseitig zeugungs- und konkurrenzunfähig. Es ist also reine Heuchelei :o)) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Tja, so sann's halt....! Aber trotzdem irgendwie - naja, ich will nich' sagen liebenswert - nein, doch, ich hab's mir anders überlegt: LIEBENSWERT!!!! Selbst auf die Gefahr hin, dass es schleimig & aalglatt rüberkommt - liebenswert! JA!!!! Gisbört vor 10 Jahren
da kannst Du schleimen wie Du willst, die kommenden weiblichen Kommentare werden vernichtend sein,... denke ich.. :-) Mibu vor 10 Jahren
VERNICHTEND ist gar kein Ausdruck... *PFFfffffffff* Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Am besten Du gleichst Dein Profil an, und wirst auch weiblich. Dann kriegst Du nur einen rein wegen Nestbeschmutzung... :-)) Mibu vor 10 Jahren
Hähä, da kennste die Tante Gisbört aber schlecht: nur um den ein oder andern wohlwollenden Kommentar zu erheischen, läßt sie sich doch nich' verbiegen und macht'n Beischlafbettler oder Vötzchenfühler.... ;-)) Außerdem bekommt ja im Zusammenhang mit Menstruationsgedöns der Terminus "Nestbeschmutzung" 'ne ganz neue Bedeutung, Mibu, nä?! Also: uffjepaßt, dass se DIR kommentarmäßig nich' aus Versehen die Klöten langziehen. :-) Gisbört vor 10 Jahren
Also.. ich hätte es auch nicht anders erwartet. Du stehst Deinen Mann! Recht so! Nur am Ende, - so zeigt es die Geschichte-, wird Mann gegen die Weibsen verlieren. Mir wird man schon nichts tun. In meinem Alter hat man Welpenschutz :-)) Mibu vor 10 Jahren
Ooch, wenn's ganz Dicke kommen sollte, dreh' ich den Spieß einfach um: täusch' dann so 'ne kleene Zwischenblutung vor und fordere von den Mädels spontane und bedingungslose Menstruationsloyalität ein.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
"Ooch, wenn's ganz Dicke kommen sollte, dreh' ich den Spieß einfach um: täusch' dann so 'ne kleene Zwischenblutung vor und fordere von den Mädels spontane und bedingungslose Menstruationsloyalität ein.... ;-)) " von Gisbört Das wäre dann wohl eine "sich selbst erfüllende Prophezeiung" !? Geisenau vor 10 Jahren
Was hier per 'Zufallsgenerator' so alles aus- äh, hochgespült wird... ;-)) Und sehr vergnüglich, zu lesen, was sich 'Jungs' so für Gedanken machen. Kann Gisbörts überzeichneten Eintrag ob des Wahrheitsgehaltes und der guten Beobachtungsgabe mitnichten vernichtend kommentieren, jedoch differenzieren: denn der Grad der Loyalität erstreckt sich über ein genauso breites Spektrum wie Frauen unterschiedlich gestrickt sind oder zueinander stehen und kann sich ebenso nur durch ein bloßes Aushelfen mit einem unterkühlt gereichten Stöpsel wie durch völliges Desinteresse äußern. Der Heuchelei-Einwand von Dr. Doris wäre auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen, wobei mir die Sache mit der Zyklus-Synchronisation bei ABFs neu ist (hat ja nicht jede in petto, so 'ne Busenfreundin). Self-fulfilling prophecy ist gut, Herr Geisenau, hat vielleicht schon geklappt? ;-) Regine vor 9 Jahren