Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Geilileo
Gott sei dank bin ich Atheist!

Gott sei dank bin ich Atheist!

JEDESMAL wird man von allen möglichen Leuten auf der Strasse angesprochen ich sollte odhc zu Gott finden , Gott kann mir helfen das Rauchen aufzugeben , BLABLABLA

Der Spruch führt erstmal zu leichten Irritationen beim Gegenüber

"Aber junger mann , Gott hilft ihnen doch aus jeder Lage "

"Gott sei dank bin ich Atheist "

User male 48 Faulpfosten (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Es hilft auch zu behaupten, Gott hätte einem noch nicht mal geholfen die hässlichen Einschlaglöcher von Nägeln an Hand und Fuss loszuwerden und dass man einfach keine mehr Lust hätte mit Wildfremden über den eigenen Vater zu lamentieren .) Dr. zoris borrn vor 11 Jahren
"Gott sei Dank, dass ich Atheist bin!" oder "Gott Lob bin ich Atheist!" - wobei - grammatikalisch korrekt - ist das "Gott Lob" eigentlich ein "Gott zum Lobe"... - dann wird's endgültig verwirrend... :-) Carilian vor 2 Jahren