Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
Geilileo
Klappe zu, Apfel tot!

Klappe zu, Apfel tot!

Die meisten Leute die ein Apple Macbook oder MacbookPro besitzen, schicken es einfach mit dem schließen der Klappe in den Ruhezustand. Daraus entstand dann "Klappe zu, Apfel tot"

User male 48 Stolem (Schleswig-Holstein) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
ist ja auch eine praktische Sache, zumachen und gut ist. Aufmachen und weiterarbeiten.. Mibu vor 10 Jahren
Nicht schlecht, ich dachte, es wäre die vegetarische Variante zu: "Klappe zu, Affe tot!". Tonfarben vor 10 Jahren
Also, mal abgesehen davon, daß mein (Non-Apple)-Book das auch kann, würde es mir stark zu denken geben, wenn vom Schließen der Klappe der Apfel schon tot ist. Hoffentlich war das kein Tatsachenbericht. ;-) Hättichmalwasanständigesgelernt vor 9 Jahren
Und ohne Passwortschutz schnüffelt man in deine Daten rum. Böser Apple ;-) Bad boy vor 7 Jahren