Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Grammatik gelernt bei Yoda du hast

Grammatik gelernt bei Yoda du hast

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Möge der Duden mit dir sein! Big b vor 7 Jahren
Und eine Tüte Deutsch! Bad boy vor 7 Jahren
Dir willkommen sein ein Stern wird. Geisenau vor 6 Jahren
Den Spruch ich liebe und in den normalen Sprachgebrauch ich ihn integriere, wo immer nur kann ich :-D Speckkäfer vor 4 Jahren
"Herr Yoda, möchten Sie ein Statement zum schiefen Turm von Pisa abgeben?" - "gerade nicht." - "Trotzdem vielen Dank." Regine vor 3 Jahren
Regine schon am Nachmittag in Sektlaune scheint. Geisenau vor 3 Jahren
Sowieso ist der progressive Satzbau Trend: Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter! ... Bloß Wochenendlaune es ist. Regine vor 3 Jahren
Gegönnt sie Dir sei! Prost! Jetzt ich mitmache. ;) Geisenau vor 3 Jahren
Mitmachen in Sektlaune scheinen? Shine on you crazy diamond ;) ... Oder in WElaune sein? Genehmigt sie auch dir sei! Prost back! Regine vor 3 Jahren
Das Symphatische es war, die Wahl zwischen "Sektlaune" und "Wochenendlaune" offen lassen dürfen zu. Hicks... Geisenau vor 3 Jahren
Sekt nicht schmeckt. Aus Verzweiflung läuft ESC. "Eurovision Song Contest" oder "escape", je nach Laune. Ich hol Bier aus dem Keller, muss ich auch nicht suchen. Regine vor 3 Jahren
ESC = "Grond Schmu de Eurovion"!? Ich sehen nicht, sonst auf Obstler ich wechseln müßte. "L’amour est bleu" von Leandros gibt es nicht mehr. Geisenau vor 3 Jahren
LOL :DDD "Grond Schmu de Eurovion"... Mit Obstler Yoda-Sprech von alleine kommt. Jo, die Ische Schlafzimmerblick-Ische ist passé. "Bleu de coup" gab aktuell der Vogel Jamie-Lee. "...hat sie ganz toll gemacht...letzter Platz...unfair..." So ein Scheiß, sie hat's verkackt. Könnte sich nicht jeder, der hier eine Chance zum sinnlosen Trällern sieht, bitte verpissen? Ich muss wirklich verzweifelt sein. Ich schalt jetzt um... Regine vor 3 Jahren
Beim Skatturnier für den letzten Platz ein Skatspiel als Preis es immer gibt. Zum Üben wahrscheinlich. Geisenau vor 3 Jahren
Nett. Skat ich nicht kann, leider. Fußball gucken ich muss. LOL Wie Bremen über den Klassenerhalt abgeht! Alle Absteiger dürfen auch üben. Regine vor 3 Jahren