Trend 128 Gerade im Trend: Zefix
Bumshaare
Frankenfood

Frankenfood

ja, ist schon irgendwie eine eklige Sache. Die Klonen mal so eben ein paar Tierchen und dann wenns passt solls natürlich auch gegessen werden. Nun ist weder in US&A noch in Europa (Brüssel) von unseren Futterwächtern jemand dagegen. Ist ja 100% identisch. Dieses Futter wird in Anlehnung an unseren allseits bekannten Frankenstein, eben Frankenfood genannt. Wohl bekomms....

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenne außer Schaf Dolly keine geklonten Tiere! Meinst Du evtl. eher ANALog-Käse und solchen Dreck? Gehmbeu vor 11 Jahren
Dolly ist ein alter Hut. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,631682,00.html http://www.tagesschau.de/ausland/klonfleisch104.html http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/37457/index.html Mibu vor 11 Jahren
Ich hoffe, dieser Eintrag wird nicht von Leuten aus dem Frankenland gelesen... Speckkäfer vor 11 Jahren