triedeln
dümmer als 10 Meter Feldweg

dümmer als 10 Meter Feldweg

Um jemandem klar zu machen das er eigentlich total blöd ist oder ihn derb zu beleidigen

Du bist dümmer wie 10 Meter Feldweg und selbst das ist noch eine Beleidigung für jeden einzelnen Kieselstein weil Du im selben Satz vorkommst!

User male 48 Xtorti (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
dumm wie 100 Meter DDR-Feldweg dumm wie 2 Meter Feldweg Dümmer wie 10 Meter Feldweg schlau wie 10 Meter Feldweg Das ist ja echt cool mit dem Feldweg. Sind noch ein paar Metereingaben frei :-) Marki vor 10 Jahren
Ich hoffe nur du hast bei der Verwendung "dümmer ALS" gesagt, sonst schießt du dir selber ins Knie. Der feind vor 10 Jahren
Der wo dumm ist als wie 10 Meter Feldweg! Gehmbeu vor 10 Jahren
"Der wo dumm ist als wie 10 Meter Feldweg!" Als hessische Variante ist das absolut korrekt:-) Magicmarger vor 10 Jahren
die Versionen stammen nicht von mir. Die stehen hier alle so hier bei MM drin. Deshalb können ja noch welche dazu meine ich. Mit anderen Meterangaben natürlich.. :-)) einfach mal nach Feldweg suchen.. Marki vor 10 Jahren
Armer Feldweg mußt sogar für den IQ unterbelichteter Mitbüger herhalten. Gibt auch Strohdoof und andere "Liebenswürdigkeiten". Ist in MM zu finden bzw in der Umgangssprache. Bad boy vor 7 Jahren