Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Bummsinchen

Bummsinchen

Ein Bummsinchen dient dazu, wenn man die Tür aufmacht, aber in unmittelbarer Nähe eine Wand ist, die Tür abzupuffern... sodass sie nicht ein einschlägiges Argument in der Wand hinterlässt. (kleines, rundes, weiches Dingens, meist an Tür oder Wand)

Gerd: Meine Alte hat mich gestern beim Fremdvögeln erwischt, da hat die die Tür so aufgeknallt, dass das Detonationszimmer fast eingestürzt wäre... Klaus: Mensch, habt ihr jetzt ein Loch in der Wand? Gerd: Gott sei Dank haben wir ein Bummsinchen!!

User female 48 Sugarcube (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ist denn ein "Detonationszimmer"? ;-) Speckkäfer vor 9 Jahren
Mit dem "Bummsinchen" hat Gerd wohl beim Fremdvögeln inner Kiste gelegen.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren