Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Chaot
Rostocker Banane

Rostocker Banane

Umgangssprachlich für Braune-Scheiß-Wurst

"Du bist eine Rostocker Banane" "Ich habe grade eine Rostocker Banane abgelegt"

User male 48 S.cum (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ja rein politisch gesehen für einige Bürger der sogenannten neuen Länder gilt. (Und auch der Alten) Frittenpolizei vor 10 Jahren
Rein bioLOGISCH verstehe ich aber das Braun nicht, 'ne Banane is' doch gelb...also zumindest 'ne einigermaßen frische...ist mir zu hoch!? Gehmbeu vor 10 Jahren
"Banane" bezieht sich vermotlich auf die Krömmong derselben, die Farbe ist eher sekondär. Der feind vor 10 Jahren
Gut gehitlert, Geist -LOL- Speckkäfer vor 10 Jahren
Nach einem Schlöckchen Cognac, zor Berohigung, kann ich eben här im Arbeits-Bonker selten an möch halten. Bötte om Verzeihong ;-) Der feind vor 10 Jahren
Kein Prrobläm. Die wärrmsten Jäckchen sind ämmer noch die Konjäckchen, frrei nach Carl Zuckmayr.... :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Aber nor äm medäzönisch vertretbaren Maße :D Carl Zockmayr moß leider bäs hoite Abend warten. Der feind vor 10 Jahren
@ Brummkäfer: *LOL* Selbst im dicksten Conjäcksche friert der Diktatorische.... Gisbört vor 10 Jahren